CrewMail2009 1

From LinuxTag Public Wiki

Jump to: navigation, search

Wir brauchen Deine Hilfe auf dem Linuxtag 2009!

Du bekommst diese E-Mail, weil Du auf der Helfer-Mailingliste des LinuxTag eingetragen bist und wir dich als Helfer benötigen.

Dieses Jahr findet der LinuxTag in Berlin vom 24. Juni bis zum 27. Juni statt.

Auch dieses Jahr benötigen wir wieder Helfer, die uns tatkräftig auf dem LinuxTag unterstützen. Vielleicht hast auch Du Lust, (wieder) dabei zu sein.

Was gibt es neues? Was gibts zu tun? Wir planen wie letztes Jahr, ein Mittagessen für die Projekte und Helfer zu machen. Desweiteren wollen wir wieder zum Selbstkostenpreis Getränke für die Projekte und das Standpersonal anbieten. Diesmal möchten wir aber die ganze Situation - die letztes Jahr aufgrund kurzfristiger Planung und zu wenigen Helfern etwas stressig wurde - entspannen.

So haben wir das Ziel dies Jahr einen fixen Zeitplan zu gestalten. So kann jeder besser seine Freizeit für Vorträge und Standbesuche planen. Je mehr Helfer mitmachen, desto entspannter und lustiger wird alles.

Wenn Du helfen möchtest, schicke ein Mail an helferorga@linuxtag.org. Weitere Informationen findest Du im öffentlichen Wiki des LinuxTag wiki.linuxtag.org im Bereich crew:LinuxTag Helfer[1].

Wir freuen uns auf Dich!

Eure LinuxTag HelferOrga


[1] http://wiki.linuxtag.org/w/crew:Main_Page

Personal tools
Navigation
Crew