Crew InfoMail 1/2010

From LinuxTag Public Wiki

Revision as of 12:44, 3 April 2012 by Bailey Helton (Talk | contribs)
Jump to: navigation, search

Hallo LinuxTag Freund!

Du bekommst diese E-Mail, weil Du auf der Helfer-Mailingliste des LinuxTag eingetragen bist, uns Deine Mitarbeit angeboten hast oder uns schon mal geholfen hast und wir Dich als Helfer benötigen.

Dieses Jahr findet der LinuxTag in Berlin vom 9. Juni bis zum 12. Juni statt.

Auch dieses Jahr benötigen wir wieder Helfer, die uns tatkräftig auf dem LinuxTag unterstützen. Vielleicht hast auch Du Lust, (wieder) dabei zu sein.

Jeder Helfer bekommt ein exklusives Crew T-Shirt, kostenloser Zugang zu der Messe so wie freiem Vortragsprogramm. Es wird auch um Verpflegung (dieses Jahr auch Frühstück) gesorgt, kalte und warme Getränke werden ebenfalls frei angeboten. Es wird auch wieder freien Zutritt zum Social-Event und manch anderes Schmankerl geben neben der Tatsache das Du mit einem hoch motivierten freundlichem Team zusammenarbeiten kannst.

Für einige Powerhelfer die, von Weit einreisen um die Aufgabe mit zu stemmen, versuchen wir im Rahmen des vorhandenen Budgets auch die Übernachtungskosten in angemessener Höhe zu übernehmen.

So haben wir das Ziel dies Jahr einen fixen Zeitplan zu gestalten. So kann jeder besser seine Freizeit für Vorträge und Standbesuche planen. Je mehr Helfer mitmachen, desto entspannter und lustiger wird alles.

Wenn Du helfen möchtest, schicke ein Mail an helferorga@linuxtag.org mit folgenden Infos:

- an welchen Tagen Du uns unterstützen möchtest,
- welche Aufgaben Du übernehmen möchtest und welche lieber nicht,
- Handy-Nummer unter Du während der Veranstaltung erreichbar bist,
- T-Shirt Größe.

Weitere Informationen findest Du im öffentlichen Wiki des LinuxTag wiki.linuxtag.org im Bereich crew:LinuxTag Helfer[1].

In Kurze folgt eine weitere Info-Mail mit einigen Details zum diesjährigen Verlauf des LinuxTag.

Wir freuen uns auf Dich!

Eure LinuxTag Orga


[1] http://wiki.linuxtag.org/w/crew:Main_Page term paper writer

Personal tools
Navigation
Crew